PRESENTATIONS 24 |
|
Wir freuen uns alle bereits sehr auf die Presentations in diesem Jahr. Eine Einladung mit den einzelnen Programmpunkten haben Sie ja bereits per SchoolFox bekommen. Am Donnerstag, 20.06.2024 feiern und präsentieren wir unsere Projekte zum Jahresmotto „Let’s Rock Britain“. In zwei gleichen Blöcken werden Sie unsere Schüler*innen tanzend, singend und spielend durch den Nachmittag / Abend begleiten. Eine wunderbare Ausstellung und die kulinarische Bewirtung unseres Elternvereines runden diesen Tag ab. Der Nachmittagsblock beginnt um 15.00 Uhr und am Abend beginnen wir um 17.20 Uhr. Die Graduierungen der Schüler*innen unserer 4. Klassen sind ab 19.30 Uhr. Ich hoffe, Sie können an (zumindest) einem Block in der Bilingual Junior High School vorbeischauen, um mit uns dieses Schuljahr feierlich zu beschließen. |
|
VORLETZTE SCHULWOCHE |
|
Montag, 17. Juni: stundenplanmäßiger Unterricht |
Dienstag, 18. Juni: stundenplanmäßiger Unterricht |
Mittwoch, 19. Juni: 1. – 3. Stunde normaler stundenplanmäßiger Unterricht; 4. und 5. Stunde Generalprobe der Presentations24 mit allen Schüler*innen bis ca. 13.00 Uhr – danach Entlassung der Schüler*innen - (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung) – anschließend findet die Beurteilungskonferenz statt |
Donnerstag, 20. Juni: 1. – 3. Stunde normaler stundenplanmäßiger Unterricht bis 11.00 Uhr - danach Entlassung der Schüler*innen - (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung) Am Nachmittag finden unsere Presentations24 statt (siehe Programm im Anhang); 15.00 Uhr Beginn des ersten Vorführungsblocks; 17.20 Uhr Beginn des zweiten Vorführungsblocks; ca. 19.30 Uhr Graduations der 4. Klassen; 22.00 Uhr Ende der Veranstaltung |
Freitag, 21. Juni: stundenplanmäßiger Unterricht |
|
„VORZEUGNIS“ FÜR DIE 4. KLASSEN |
|
Am Donnerstag, 20.06.2024, können sich die Kinder der 4. Klassen oder deren Eltern, Großeltern, … ab 08.00 Uhr – 12.00 Uhr ihre Schulbesuchsbestätigungen, die sogenannten „Vorzeugnisse“, abholen. Diese werden vermutlich bei den weiterführenden Schulen benötigt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|