Läufer

Mittwoch, 26.06.Projekttagkeine Essens- und TH-Betreuung
Donnerstag, 27.06.keine Essens- und TH-Betreuung
Freitag, 28.06.Zeugnisverteilungkeine Essens- und TH-Betreuung
Läufer Schulwoche 43 (KW 26) 24.06. - 28.06.
PRESENTATIONS 24 - NACHSCHAU
Ich möchte mich nochmals bei ALLEN für das gelungene Fest bedanken. Es gab sehr viel positives Feedback. Die Zusammenarbeit zwischen den Schüler*innen, deren Eltern, dem Lehrer*innen-Team und dem Team des Hauses ist hervorragend! Nur so kann solch ein großes Fest auch zu einem Happening werden – VIELEN DANK!
LETZTE SCHULWOCHE
Montag, 24. Juni: Projekttag bis 13.00 Uhr (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung)
Dienstag, 25. Juni: Projekttag bis 13.00 Uhr (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung)
Mittwoch, 26. Juni: Projekttag bis 13.00 Uhr (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung)
Anprobetermin Schulsportkleidung (SPORT 2000) von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Schule
Donnerstag, 27. Juni: 4 Stunden stundenplanmäßiger Unterricht bis 12.05 Uhr (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung)
Freitag, 28. Juni: 1 Stunde mit KV und CoKV (Zeugnisverteilung) – danach Entlassung (keine Essens-, Mittags- und NM-Betreuung)
SOMMERFERIEN
Die Sommerferien sind da! Viele Familien nutzen diese, um miteinander zu verreisen, oder miteinander in der Heimat Zeit zu verbringen. Wir hoffen, dass sich alle Schüler*innen der BJHS gut erholen können und auch einmal auf frühes Aufstehen und auf das Erledigen von Hausaufgaben verzichten können 😉! GENIESST DIE FERIEN! Wir sehen uns wieder am ersten Schultag des kommenden Schuljahres, Montag, 2. September 2024 (2 Stunden Unterricht).