Läufer

Schulwoche UNGERADE
Tag / DatumTermin
Montag, 29.04.Talentecheck 3. Klassen
M-SA 1. Klassen
Dienstag, 30.04.4e Demokratiewerkstatt
M-SA 3. Klassen
PET Training am NM
Mittwoch, 01.05.schulfrei
Donnerstag, 02.05.2e KEL-Gespräche
D-SA 1. Klassen
2d Flughafen Wien/Schwechat
Freitag, 03.05.1e KEL-Gespräche
3e "Mit und ohne Worte"
D-SA 4. Klassen
M-SA 2. Klassen
Schulwoche UNGERADE
Tag / DatumKlasseStundeFach
Montag, 29.04.
Dienstag, 30.04.
Mittwoch, 01.05.schulfrei
Donnerstag, 02.05.
Freitag, 03.05.
Läufer Schulwoche 35 (KW 18) 29.04. - 03.05.
KEL GESPRÄCHE IM MAI
Kinder-Eltern-Lehrer Gespräche sind eine wichtige Möglichkeit für Eltern und Lehrer, um über die Entwicklung und den Fortschritt der Schüler*innen zu sprechen. Das Kind stellt üblicherweise in einer kurzen Präsentation seine Erfolge vor und spricht auch eventuell über seine noch verbesserungswürdigen Potentiale. Diese Gespräche bieten die Gelegenheit, um gemeinsam zu diskutieren, wie ein Kind am besten unterstützt werden kann und welche Schritte notwendig sind, um das Kind in seinem/ihrem Lernprozess zu fördern. An den Gesprächen nehmen normalerweise das Kind, die beiden Klassenlehrer*innen und die Erziehungsberechtigten teil.
In dieser Woche sind die KEL-Gespräche der 2e am Donnerstag, 02.05. und die KEL-Gespräche der 1e am Freitag, 03.05. Die anderen Klassen folgen in den kommenden Wochen.
EXKURSIONEN / LEHRAUSGÄNGE / AUSFLÜGE
Montag, 29.04.2024 – Gruppe aus Kindern der 3def – Talentecheck BIZ Mödling – die Restgruppe wird an diesem Tag nach dem Stundenplan der 3f geführt
Dienstag, 30.04.2024 – 4e – Demokratiewerkstatt
Donnerstag, 02.05.2024 – 2d – Flughafen – Wien/Schwechat
Freitag, 03.05.2024 – 3e – „Mit und ohne Worte“ – St. Peter an der Sperr – 1. – 3. Std
SCHULARBEIT(EN)
Montag, 29.04.2024, Mathematikschularbeit – 1. Klassen
Dienstag, 30.04.2024, Mathematikschularbeit – 3. Klassen
Donnerstag, 02.05.2024, Deutschschularbeit – 1. Klassen
Freitag, 03.05.2024, Deutschschularbeit – 4. Klassen
Freitag, 03.05.2024, Mathematikschularbeit – 2. Klassen

keyboard_arrow_up