Beatboxing Workshop

Am Dienstag, 27. September gastierte der junge, talentierte und aufstrebende Wiener Neustädter Beatboxer Robin „Fireball“ Fleischer im Musikunterricht der Bilingualen Schule / Dr. Hertha Firnberg Schule WN und zeigte den Schüler:innen der ersten bis vierten Klasse die Grundkenntnisse in der Kunst des Beatboxens! Schüler:innen und Lehrer:innen waren vom Talent des jungen Wiener Neustädter HAK Schülers begeistert und drücken ihm die Daumen für die nächste Runde der beiden Wettbewerbe „NÖN sucht das größte Talent“ und für den „Austrian Beatbox Battle“ in Wien!
Mehr auf YouTube & Instagram unter: #CaptainRF, fireball.bbx

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.