Congratulations!!! KUNST ermöglicht Geldspende!

Erfolgreiche Vernissage unserer Fotoausstellung! Gratulation an alle Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen!

Ein gelungener Abend wurde die Eröffnung der Fotoausstellung aller 4.Klassen der Bilingual Junior High School . Alle Schüler und Schülerinnen präsentierten ihre Fotos zum Jahresthema „World in Motion“, die im Rahmen des BE Unterrichts mit Elke Fasching, M.Ed. erarbeitet worden sind.

Chris Buda (3d) und Max Streitz (4d) boten einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen . Als Ehrengäste konnten  Herr Komm.R. Günter Tschank sowie die Künstlerin Barbara Pacholik begrüßt werden. Alle Fotos standen und stehen auch weiterhin zum Verkauf bereit . Sie sind während der Schulzeit noch bis 13.02.2019 im Vortragssaal zu besichtigen. Der Reinerlös des Abends beträgt 324,21€. Der Gesamterlös  wird im Rahmen“  von Erasmus+ dem Ertrag der Jahresaktion „The Daily Mile“ der 4D hinzugefügt.

Ein weiterer Erfolg für unseren heurigen Schwerpunkt –  der praktischen Umsetzung  von „Social Entrepreneurship“  – konnte so durch die Schüler  einmal auf künstlerische Weise umgesetzt werden.

Previous Post
2f schnuppert Campus-Luft